Wir befinden uns in schwierigen Zeiten. Das Coronavirus hat den Alltag von uns allen auf den Kopf gestellt. Unser Anfang März neu eröffnetes Café am Eigerplatz mussten wir bereits wieder (vorübergehend) schliessen. Umso mehr müssen wir nun auf den Online-Handel setzen, um anfallende Kosten decken zu können. Wir haben einige Massnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus getroffen:
- Online-Shop geöffnet: Der Online-Shop ist weiterhin geöffnet, um euch mit Kaffee zu versorgen. Jede Bestellung, ob klein oder gross, hilft uns!
- Gutscheine erhältlich: Ab sofort verkaufen wir Gutscheine im Online-Shop. Gültig sind sie für den Online Shop und fürs Café (sobald wieder offen). Mit dem Kauf von Gutscheinen bezahlst du schon heute für die Leistungen, die du später erhältst und hilft uns so, auch ohne das Café Einnahmen zu erzielen.
- Bestellungen täglich verschickt: Normalerweise garantieren wir für Kaffee und die meisten anderen Produkte eine Lieferbereitschaft von 3-5 Werktagen und rösten 1-2x pro Woche Kaffee. Wir wissen, dass ihr das Haus kaum mehr verlassen könnt/sollt und haben unsere Lieferzeiten nun optimiert, damit ihr nicht auf euren Kaffee warten müsst. Wir rösten jetzt mehrmals wöchentlich und verschicken eure Bestellungen täglich – in der Stadt Bern und Agglo wenn möglich mit dem Velokurier.
- Sortiment erweitert: Viele Leute haben zu Hause nicht das nötige Equipment, um guten Kaffee zu brühen und geniessen ihren Kaffee normalerweise lieber im Café. Da das aktuell nicht möglich ist, haben wir unser Sortiment an Equipment für das Zubereiten von Kaffee ausgebaut, damit es für jede*n das passende Zubehör hat, um zu Hause leckeren Kaffee zu machen.