Bestellschluss Montag
Alle Bestellungen – ob für Kaffee, Equipment oder Weiteres – werden bei uns jeweils am Dienstag und Mittwoch verarbeitet. Bestellungen, die bis am Montag bei uns eingehen, werden am Dienstag und Mittwoch verarbeitet und verschickt.
Die Lieferzeit wird pro Artikel im Shop angezeigt. In aller Regel kannst du dich auf diese verlassen. Dennoch kann es nicht zu 100% vermieden werden, dass es ab und zu fehlerhafte Lagerbestände gibt, weshalb es in Ausnahmefällen zu unerwarteten Verzögerungen kommen kann.
Schweiz
Die Versandkosten für deine Bestellung werden im Bestellprozess berechnet. Der Versand innerhalb der Schweiz und Liechtensteins erfolgt mit der Schweizerischen Post und immer mit PostPac Priority. Dein Paket solltet also bei normalem Postverlauf ein Tag nach dem Versand bereits bei dir eintreffen. 99% aller Bestellungen versenden wir mit Sendungsverfolgung, so dass du deine Lieferung tracken kannst.
Versandkosten Schweiz & Liechtenstein:
PostPac Priority bis 2kg: CHF 6.00
ab 5 Kaffeebeuteln: kostenlos
International
Wir versenden in die meisten Länder der Welt. Die Versandkosten für die Lieferung an eine Adresse ausserhalb der Schweiz werden automatisch im Bestellprozess berechnet und angezeigt. Normalerweise erfolgt der Versand immer mit Sendungsverfolgung, je nach Land bieten wir für Sendungen bis 2kg eine preiswertere Alternative ohne Sendungsverfolgung an.
Bitte beachte, dass beim Versand ins Ausland Steuern, Zölle und Bearbeitungsgebühren anfallen können, welche von den Behörden oder Transportunternehmen im Zielland verrechnet werden. Diese Kosten sind nicht in unseren Preisen enthalten und wir tragen keine Verantwortung für diese. Möchtest du das vermeiden, kannst du für den Versand in einige Länder optional den Versand mit DHL inkl. Verzollungskosten wählen.
Klimaneutraler Versand
Alle Bestellungen, die wir mit der Schweizerischen Post versenden, werden «klimaneutral» verschickt. Weitere Informationen zum «pro clima»-Versand gibt es bei der Post.